Seminare, Vorträge, Trainings, Workshops, Coachings

Motiv Fortbildung schafft nachweislich, nachhaltigen Leistungszuwachs in den Bereichen Persönlichkeit, Vitalität, Kommunikation, Sozialkompetenz, strategische Kompetenz, Führungskompetenz, Zusammenarbeit und Teamgeist.

Motivision - WIR BEFLÜGELN MENSCHEN

„Dass sich neben den nachweislichen Leistungszuwächsen durch Ihre Trainings die Mitarbeiter morgens im Gang oft nach Jahren noch mit Sprüchen aus den Seminaren gut gelaunt begrüßen, spricht neben dem fachlichen Erfolg auch für den unglaublich positiven Geist, der jedem Teilnehmer in den Maßnahmen begegnet.“

Klaus Bernd Bapp, Generalbevollmächtigter Deutsche Bahn AG

 

Motivision - LEISTUNG STEIGERN UND EINDRUCK HINTERLASSEN

Wenn Ziele erreicht werden sollen, ist es der Mensch, der eine Idee mit Nachdruck verfolgt oder es sein lässt. Seine Ambitionen und Fähigkeiten - und nicht zuletzt sein Wille und seine Vorstellungskraft - bestimmen das, was wir Unternehmens-Performance nennen. Motivision schafft nachweislichen Leistungszuwachs durch eine Logik des echten Wollens und Könnens.  

Wir wissen, dass Erfolg nur von Menschen kommt, die ihre Ziele auch konsequent in die Tat umsetzen. Kein Wunder, denn Leidenschaft gehört zu jedem Erfolg - privat, unternehmerisch und im Sport. Deshalb aktivieren wir ungenutzte Potenziale und generieren Motivation und Leistung durch Tools, deren Wirksamkeit schon bei vielen namhaften Unternehmen einen großen Eindruck hinterlassen hat.

 

Motivision - FORTBILDUNG NACH MAß

Wir bringen Inhalte auf den Punkt

Das richtige zur richtigen Zeit tun - das gelingt uns durch:

1. Die intensive Auseinandersetzung mit dem Bedarf unseres Kunden, bevor wir in die Konzeption und Durchführung einsteigen. Dies geschieht unter Berücksichtigung aller relevanten Parameter wie der Unternehmensphilosophie, der Strategie, des momentanen Ist-Wertes (des Unternehmens / der Einheit / des Individuums) und der zukünftigen Visionen und Ziele.

2. Eine permanente Anpassung der Maßnahmen durch die Trainerbeobachtungen, das Teilnehmerfeedback, den intensiven Dialog mit den im Unternehmen verantwortlichen Personen und die Reaktion auf veränderte Rahmenbedingungen von außen.

3. Ein Angebot von hochkompetenten, erfahrenen, flexiblen und sympathischen Trainern und Trainerinnen, die alle aus der Praxis kommen. Gerne beraten wir Sie, Ihre Botschaft auf den Punkt zu bringen.