25 Jahre Ralph Warnatz

Besondere Momente in einem besonderen Film...

25 Jahre Ralph Warnatz

Kurz nachgerechnet, halte ich nun seit 25 Jahren Seminare, Vorträge, Trainings und Workshops. Obwohl sich die Themen, aber auch meine Meinung zu gewissen Dingen geändert haben - Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt und Toleranz waren und sind immer Eckpfeiler meines Wirkens. 

25 Jahre Tag für Tag Höchstleistungen für meine Teilnehmer bringen zu können, verdanke ich meiner grundsätzlich positiven Einstellung, meiner Selbstdisziplin, auch in schwierigen Situationen den Fokus halten zu können, meiner unerschöpflichen Neugier, vor allem aber meinem Umfeld, das mir jeden Tag die Kraft gibt, und an dem ich hoffentlich nicht ganz unschuldig bin.

25 Jahre, die schnell vergangen sind und wenn Zeit schnell vergeht, dann spricht es für die Menschen, mit denen man die Zeit verbringen durfte. 

Vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer für das Vertrauen und die gute Zeit! Ich freue mich auf die Zukunft mit weiterhin vielen wertvollen Persönlichkeiten. 

Seien Sie gespannt auf die Highlights der vergangenen Jahre, die wir für Sie diesem besonderen FILM festgehalten haben.

Ihr Ralph Warnatz

 
  20.02.2017 Zurück zur Übersicht